Mit Beschluss vom 17.06.2019 hat der Rat der Stadt Velen Herrn Göken zum Schiedsmann für den Bezirk Velen gewählt und entsprechend dem Amtsgericht vorgeschlagen.

Am Mittwoch, 28.08.2019, würdigte der Direktor des Amtsgerichtes Borken, Dr. Middeler, in seiner Dankesrede dessen Vorgänger im Amt, Herrn Ralf Geringhoff für seine fünfjährige Amtszeit als Schiedsmann für den Bereich Velen. Dabei stellte er die Wichtigkeit der Aufgabe für die Bürgerinnen und Bürger heraus und betonte gleichzeitig die Entlastung für das Gericht betont.

Danach vereidigte er den neuen Schiedsmann Albert Göken für die nächsten fünf Jahre und wünschte ihm für dieses Amt viel Erfolg.

Bürgermeisterin Dagmar Jeske und Heinz Große-Onnebrink (Ordnungsamt Stadt Velen) bedankten sich ebenfalls bei Herrn Geringhoff für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit und übergaben ihm ein Präsent.

Anschließend beglückwünschte Bürgermeisterin Dagmar Jeske Herrn Göken zu diesem verantwortungsvollen Amt und wünschte ihm in seinem Tätigkeitsbereich viel Erfolg.

Quelle: Stadt Velen